Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

News - Sonstige Messtechnik

Nutzentrenner und Magazin-Unloader für automatische Fertigungslinie

IPTE Easyrouter19. Juni 2018 - IPTE hat bereits zum vierten Mal am Gemeinschaftsstand „Future Packing Line“ auf der SMT 2018 in Nürnberg teilgenommen und dort mehrere Neuheiten ausgestellt. So wurden u.a. der weiterentwickelte Nutzentrenner „EasyRouter“ und der „3-Magazine Unloader (MLU-3P)“ präsentiert.

In der „Future Packing Line“ waren folgende weitere IPTE Komponenten integriert: das Transport-System für Boardhandling „EasyLine“, das Laser Markierungs-System „FlexMarker II“ sowie zwei „EasyTesthandler ETH“.

„Der Auftritt auf der SMT war für IPTE sehr erfolgreich, so dass wir gleich für die ‚Fu-ture Packing Line‘ 2019 gebucht haben. Erfreulich war zudem das sehr positive Feedback für unsere beiden Neuheiten, welche wir auf der SMT erstmals präsentiert haben“, erklärt Hubert Baren, CCO von IPTE.

www.ipte.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows