Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

News - Sonstige Messtechnik

Signal Routing Software für komplexe Schaltsysteme

Pickering SPM23. Mai 2018 - Pickering Interfaces stellt die Version 6 seiner Signal Routing Software Switch Path Manager (SPM) mit neuen Funktionen sowie einer "Lite"-Version vor. SPM vereinfacht das Signal Routing durch komplexe Schaltsysteme und verkürzt die Entwicklungszeit von Schaltsystem Software. Die neueste Version Switch Path Manager 6 umfasst zwei wichtige Updates.

Mit Switch Path Manager Lite steht jetzt eine kostengünstige Alternative zur Verfügung, die zwar voll funktionsfähig ist, jedoch eine Beschränkung von zwei aktiven Schaltmodulen in der Konfiguration aufweist. Größere Konfigurationen mit mehr als zwei Modulen können erstellt, geladen und bearbeitet - aber nicht ausgeführt werden. Im Gegensatz zur SPM Volllizenz ist SPM Lite nicht mit einem dedizierten Computer verbunden. Nach dem Kauf kann SPM Lite als Standortlizenz verwendet werden.

Zusätzlich zu den genannten Updates gibt es eine Reihe neuer Funktionalitäten:

Ein verbesserter Editor für den Systemkonfigurator, der es dem Benutzer ermöglicht, Standardfunktionen wie Kopieren, Einfügen, Löschen, Suchen, Ersetzen und Zellenmanipulation anzuwenden. Eine bessere Filtertechnologie für schnelles Auffinden bestimmter Signalpins und die Bereitstellung von Konfigurator-Anzeigeoptionen vereinfachen das Editieren von Schaltsystemprojekten.

Einführung von Multipoint-Routen - Sollte in der Vergangenheit ein Benutzer feste Routen für Multipoints erstellen (z. B. A connect to B & C), mussten zwei einzelne Routen (AB, BC) erstellt und zu Gruppen zusammengefasst werden - dies ist jetzt in einem Schritt möglich.

Eine neue und sehr effektive API-Funktion wurde hinzugefügt: IsConnectedStatus (EndpointA, EndpointB). Mit nur einem einfachen Funktionsaufruf kann ein Benutzer rücklesen, ob bestimmte Endpunkte im System verbunden wurden. Diese Funktionalität ist wichtig, wenn eine Route mehrere Knoten verwenden muss und auf dieser Route mehrere Endpunkte miteinander verbunden, für den Benutzer aber nicht offensichtlich sind. Beispiel: A und B wurden verbunden, aber C liegt auf der Route und ist damit ebenfalls verbunden. Es ist nicht offensichtlich, dass der Benutzer über die Route A-C-B Bescheid weiß, es sei denn, es wird IsConnectedStatus() aufgerufen.

Die Software-Evaluierungszeit beträgt jetzt 14 Tage. Diese Zeit basiert auf der Anzahl der Tage, an denen die Software tatsächlich verwendet wird, und nicht auf einem festen Zeitraum. Benutzer können nun vollständig und kostenlos nach ihren Zeitplänen evaluieren.

www.pickeringtest.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows