Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Baugruppen- und System-Test

Neuer Sales Director DACH bei IPTE Germany

29. Mai 2018 - Rainer Krohmann (55) ist neuer Sales Director für den Bereich DACH bei der IPTE Germany GmbH, einer Tochtergesellschaft von IPTE, einem Anbieter von Automatisierungslösungen für die Elektronik- und Mechanik-Industrie. Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker und Betriebswirt (VWA) ist Rainer Krohmann seit rund 30 Jahren in der Elektronik-Industrie tätig. Er verfügt über ausgezeichnete Markt- und Kundenkenntnisse dank seiner vielfältigen Erfahrungen aus vorigen Positionen in Produktion und Vertrieb.

So agierte Krohmann als Leiter der Elektronikfertigung bei einem großen Telekommunikationshersteller, baute eine Produktionsstätte in Osteuropa auf, war als Vertriebsingenieur für Elektronikproduktionsequipment und in der Geschäftsführung bei einem Automobilzulieferer tätig. Nach zweijähriger Tätigkeit als Interimsmanager fungiert Rainer Krohmann nun als Sales Director für den Bereich DACH bei IPTE Germany. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen neben der Vertriebssteuerung sowohl die aktive Kundenbetreuung, als auch die Projektierung und Planung von Aufträgen.

„Mit Rainer Krohmann verstärkt ein ausgewiesener Fachmann aus der Elektronik-Branche IPTE Germany. Er wird mit seiner umfassenden Erfahrung unserem Geschäft markante Impulse geben können und als ausgewiesener Vertriebsprofi auch den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten der IPTE Germany GmbH zielstrebig mit vorantreiben“, erklärt Hubert Baren, CCO von IPTE.

www.ipte.com/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung