Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

News - Allgemeine Test- und Messtechnik

CSA Group mit neuem Chief Operating Officer und Regional Vice President Europe

10. April 2014 – Ash Sahi, President und CEO der CSA Group, hat Magali Depras mit sofortiger Wirkung zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Magali Depras wird von Montreal/Kanada aus die globale Unternehmensstrategie, deren Implementierung sowie den Gewinn und Verlust des Bereichs Test und Zertifizierung der CSA Group verantworten. Neuer Regional Vice President Europe wird ab dem 1. Juni 2014 Ralf Schunk, der die Nachfolge von Magali Depras antritt.

In dieser Position zeichnet er vom Standort Frankfurt aus verantwortlich für das strategische Wachstum der Dienstleistungen und die Angebote der CSA Group in Europa.

"Magali Depras hat sich seit ihrem Eintritt in die CSA Group 2011 zu einer zentralen Figur für unser Unternehmen entwickelt", sagt Ash Sahi. "Mit ihren Führungsqualitäten und unternehmerischen Fähigkeiten hat sie in den vergangenen drei Jahren maßgeblich zu unserer globalen Wachstumsstrategie beigetragen. Ich bin davon überzeugt, dass Magali Depras auch in ihrer neuen Position exzellente Arbeit leisten wird. Neben einer Vielzahl bedeutender Akquisitionen in ganz Europa verantwortete sie die Eröffnung unseres europäischen Hauptsitzes in Frankfurt am Main und den Bau neuer modernster Labore in Deutschland und Großbritannien. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung werden wir als CSA Group unseren strategischen Wachstumsplan weiter umsetzen und weltweit effiziente, hoch-entwickelte Test- und Zertifizierungsleistungen anbieten."

Magali Depras hat die CSA Group beim Ausbau der Niederlassungen in Deutschland und Großbritannien sowie bei der Expansion in die Schweiz, nach Italien und in die Türkei unterstützt. Zusätzlich zur Leitung des europäischen Geschäftsbereichs gehört sie darüber hinaus dem Vorstand des CSA – China Inspection and Certification Organization (CCIC) Joint Venture (JV) an, dem sie bei lokalen Vorhaben strategisch beratend zur Seite steht.

Magali Depras verfügt über einen Master in Betriebswirtschaftslehre der IAE Paris Sorbonne sowie einen Master in Angewandte Fremdsprachen mit Schwerpunkt Wirtschaft und Handel der Universität Lille. Darüber hinaus besitzt sie einen Abschluss in Internationaler Geschäftsführung sowie in Finanzwesen für Führungskräfte der INSEAD Business School Fontainebleau/Singapur.

"Ich freue mich sehr, dass Ralf Schunk zur CSA Group wechselt", sagt Magali Depras. "Er verfügt über umfassende Erfahrung im Test- und Zertifizierungsbereich und hat sehr erfolgreich Wachstum im europäischen Markt vorangetrieben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ralf Schunk, um die globale Expansion der CSA Group erfolgreich weiterzuführen."

Ralf Schunk wechselt zur CSA Group vom TÜV Rheinland, bei dem er als Managing Director und CEO des TÜV Rheinland Italia S.r.l. tätig war. Davor verantwortete er als Regional Head of Management Systems beim TÜV Rheinland Asia elf Länder und 300 Mitarbeiter. Er besitzt zwanzig Jahre Erfahrung im Test- und Zertifizierungsgeschäft und war maßgeblich an der Geschäftsentwicklung von Unternehmen und der Expansion in neue Märkte beteiligt.

Ralf Schunk verfügt über einen Abschluss in Maschinenbau der FH Aachen – University of Applied Sciences.

www.csagroup.org/



Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung