Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

Seica mit neuem Vertriebspartner in Österreich

16. März 2023 - Seica SpA freut sich eine neue Vertriebs-, Support- und Distributionspartnerschaft mit Stepan GmbH für das Gebiet Österreich bekannt zu geben. Seica, ein weltweit aktiver Anbieter von Test- und Fertigungslösungen, hat eine entsprechende Vereinbarung mit der Firma Stepan geschlossen, die über umfassende Erfahrungen als Komplettanbieter von Elektronik-Produktionslinien sowie Montage-Automationen verfügt.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stepan, um unseren Kunden in Österreich die besten innovativen und hochtechnologischen Testlösungen mit einem engagierten Top-Level-Support anbieten zu können", sagte Marc Schmuck, Seica's Chief Sales Officer in Deutschland und Österreich.

"Die neue Partnerschaft zwischen Stepan und Seica beinhaltet, dass ausgewählte Seica-Lösungen, wie z.B. der Flying Probe Test für bestückte Leiterplatten sowie In-Circuit- und Funktionstester und Testadapter unseren Kunden zur Verfügung stehen, zusammen mit unserer umfassenden Vertriebs- und Marktunterstützung ", sagte Stefan Kessler, Geschäftsführer und Sales Manager Electronics.

Mit Mathias Wernsdorfer hat Stepan GmbH einen Vertriebsexperten für den elektrischen Test in sein Team aufgenommen, der sich um die Planung und Realisierung kompletter Testlösungen kümmert.

www.seica.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung