Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

Advantest gehört seit 21 Jahren in Folge zu den zehn besten Systemanbietern

28. Mai 2009 - Advantest Corporation gehört laut der in jedem Jahr vom Marktforschungsunternehmen VLSI Research Inc. durchgeführten Untersuchung zur Kundenzufriedenheit zum 21. Mal in Folge zu den zehn weltweit führenden Anbietern von Test- und Handling-Systemen.

Die Einstufung basiert auf einer Umfrage unter Anwendern aus dem gesamten Spektrum der IC-Bauteilhersteller. Die Anwender wurden dabei gebeten die Systemanbieter in insgesamt dreizehn Kategorien, die von der Leistungsfähigkeit der Systeme, über die Cost-of-Ownership bis hin zur Qualität des Kundendienstes reichen, zu bewerteten. Im Bereich SoC-Test erreichte Advantest die höchste Bewertung aller Teilnehmer in der Kategorie Cost-of-Ownership, während im Bereich Speichertest die höchste Bewertung in den Kategorien Uptime und Yield erzielt wurde.

Im Zuge der jährlichen Untersuchung hat sich Advantest ein weiteres Mal auch für einen Platz in den "THE BEST Chip Making Supplier" in den Marktsegmenten Test und Handling qualifiziert.

Neben der zum 21. Mal in Folge erfolgten Auflistung unter den 10 BEST wurde Advantest in diesem Jahr auch wieder in die Liste der 2008 Five Star Suppliers von VLSI Research aufgenommen. Diese umfasst die am höchsten bewerteten Anbieter von Equipment für die Chip-Herstellung. Advantest hat den begehrten Five Star Award bislang jedes Jahr seit der Einführung dieser zusätzlichen Auszeichnung erhalten und ist damit das einzige Unternehmen in den Kategorien Test und Handling, dem dies bislang gelungen ist.

www.advantest.de


Weitere News zum Thema:

Keine weiteren News zu diesem Thema vorhanden


Aktuelle Termine

embedded world 2024
09. bis 11. April
zur Terminübersicht...
Control 2024
23. bis 26. April
zur Terminübersicht...
Automotive Testing Expo Europe
04. bis 06. Juni
zur Terminübersicht...

  Weitere Veranstaltungen...
  Messe-/Kongresstermine
  Seminare/Roadshows

 


Banner-Werbung