Diese Website nutzt Cookies, um gewisse Funktionen gewährleisten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie unseren Datenschutz-Richtlinien zu.
Nachrichten und Informationen zu Test- und Messtechnik für Elektronik in Entwicklung, Produktion und Service.  

Newsletter abonnieren

Alle 14 Tage alle News im Überblick
captcha 
Bitte geben Sie auch den angezeigten Sicherheitscode ein.

Aktuelle Test- und Messtechnik-News

bsw TestSystems und Consulting AG kooperiert mit Focus Microwaves

05. Juni 2019 - Die Sindelfinger bsw TestSystems und Consulting AG und ihre niederländische Tochtergesellschaft haben mit der kanadischen Focus Microwaves - Gruppe eine Vertriebs- und Servicevereinbarung getroffen. Für die deutschsprachige D-A-CH Region und die BeNeLux-Länder übernimmt die bsw ab sofort Vertrieb und Service für die Focus-Gesellschaften Focus Microwaves, Auriga PIV Tech und Mesuro.

Die bsw ist seit über 20 Jahren bekannt im Markt für komplexe Turn-Key-Systemlösungen, u.a. mit den Schwerpunkten Load Pull, Rauschparameter und Pulsed IV.

bsw Vorstand Roland Blaschke: „Wir haben in den letzten Jahren verfolgt, wie Focus mit innovativen und hochinteressanten neuen Tunern auf den Markt ging. Auch die aktuellen Auriga PIV Systeme sind eine hardware- und softwareseitig extrem verbesserte Generation. Focus hat exakt zu den aktuellen Trends 5G und Leistungswachstum passende Produkte mit ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis entwickelt. Das hat uns bewogen, unsere bisherige Strategie zu prüfen und diese Partnerschaft im Interesse unserer Kunden einzugehen. Wir wollen unseren Kunden auf ihr Bedürfnis abgestimmte, technisch perfekte und gleichzeitig wirtschaftlich interessante Lösungen anbieten. Deshalb sind wir diesen Schritt gegangen und freuen uns nun auf neue Möglichkeiten mit den Kollegen in Kanada, USA und Großbritannien!“

Hierzu Vince Mallet, General Manager von Focus Microwaves: „ Wir kennen die bsw im Markt schon seit Jahren als technisch außergewöhnlich fähiges Unternehmen. Wir freuen uns deshalb außerordentlich, nun eine so gute Vertretung für den deutschen Markt gefunden zu haben.“

Nach der Entwicklung seines ersten manuellen Tuners im Jahr 1973 sowie weiterer Erfindungen gründete Dr. Christos Tsironis Focus Microwaves. Mittlerweile in der zweiten Generation geführt, ist Focus Microwaves bis heute außergewöhnlich innovativ. Die neue Gerätegeneration zeigt marktführende Spezifikationen bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Für aktuelle Anwendungen wie 5G, geht an diesen Tunern kein Weg vorbei.

bsw Test Systems & Consulting hat über 20 Jahre Erfahrung als Partner für kundenspezifische Messtechnik-Lösungen für Kunden in der Halbleiter-, Spezialelektronik- und Telekomindustrie, aber auch für Forschung und Entwicklung. Mit der Betonung auf HF-/µw-Technologie, speziell Tuner-Messtechnik für Rauschparameter und Load Pull Messungen, Signal Integrity – Anwendungen und DC/CV Parameter Extraktion inklusiver der dazugehörigen Kontaktierung sind die Spezialisten der bsw im deutschsprachigen Markt geschätzte Gesprächspartner.

www.bsw-ag.com/



Weitere News zum Thema:

Aktuelle Termine

Measurement Summit
19. September 2019
zur Terminübersicht...
eMove360 - 2019
15. bis 17. Oktober
zur Terminübersicht...
MikroSytemTechnik
28. bis 30. Oktober
zur Terminübersicht...

Banner-Werbung

Social Media

twitter_follow_420x50px